Dienstag, 31. Juli 2012

Monatsende:)

Schwubs... ist der Juli auch schon vorbei.. und ich musste als das schöne Wetter war arbeiten.
Ich hoffe das wenn ich ab den 13.08 endlich Urlaub habe, dass das Wetter so gut wird wie noch nie in diesem Jahr:)
Leider gibte es auch schlechte Nachrichten- meine Katze ist gestern gestorben.. Sie wurde angefahren und der AR*** von Autofahrer hat nicht mal bescheid gesagt, unmenschlich-.-'
Sie war so eine süße Katze.. ich werde das richtig vermissen mit ihr im Winter in meinem Bett zu liegen und ne runde zu kuscheln:(

Achja ich hab mein Ladekabel immer noch nicht gefunden fürs Handy. Ich glaub ich muss mir bald ein neues bei Saturn kaufen:S aber ich könnte 100 Euro drum wetten, das ich das dann wieder finde:D

Ich geh jetzt noch bis 16:45 Uhr arbeiten, dann ins Fitnessstudio, Fahrschule und denn ab nach Hause:)

Donnerstag, 26. Juli 2012

Feierabend

Haaaaalllo:)
da bin ich wieder, ich hab den Blog schon wieder vergessen gehabt:/
Ich war zwischen durch krank und jetzt wo alle Ferien haben, muss ich arbeiten... und das Wetter ist so schön. Im Büro zu hocken wo es so warm ist wie eine Sauna macht echt kein Spaß.

ich hoffe ich finde bald mein Kabel für den PC wieder, damit ich auch mal ein paar Bilder hier hochladen kann:S irgendwie hab ich das nähmlich verbummelt.

Naja ich hab jetzt ENDLICH Feierabend und geh noch eine runde ins Fitnessstudio und dann nachhause in die Hängematte, mein Leben chilln:)

Bis dann..

Freitag, 13. Juli 2012

Haaalllo Leuute:)

ich hab es endlich geschafft mir einen Blog zu erstellen, jetzt tüftel ich noch daran diesen Quatsch aufm Handy hinzubekommen, ich hab jetzt Feierabend und werd mich jetzt auf den Weg zum Bahnhof machen um nach Hause zu fahren- das landersehnte Wochenende:)
Nachher hab ich noch Fahrstunde, das ist erst die zweite und ich bekomm soweit alles hin, nur nicht das bremsen.

Schönes Wochende, ich hoffe ich kann euch posten wenn ich morgen unterwegs bin:)